menu
×
drag_indicator Startseite
drag_indicator Historischer Überblick
drag_indicator Bedeutung heute
drag_indicator Umfragen
drag_indicator Suche
Vickypedia  >> Druckansicht (eingesehen am: )
label Deine Meinung ist gefragt

Vickypedia - Deine Meinung zur Plattform

23.05.2021 fingerprint FG

Nachdem Du Dich nun vermutlich schon ausführlich durch unser Angebot geklickt hast und nun bei den Umfragen angekommen bist, haben wir eine Frage in eigener Sache: Wie zufrieden bist Du mit unserem Angebot und vor allem: Hast Du Ideen oder Wünsche, die Du uns mitteilen möchtest? Dann ist jetzt die Gelegenheit!




Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen das sehr und lassen es in unsere weitere Arbeit miteinfließen…

Wenn Du magst, dann haben wir hier jetzt noch weitere Umfragen für Dich zu spannenden historischen Themen.



share Diesen Artikel teilen






Geschichts-AG des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums | 2020 -
Programmierung und Gestaltung: Felix Gärtner

Vielen Dank Herr Jörgens, dass Sie dieses Projekt möglich gemacht haben!
Seite drucken | Impressum | Datenschutz